René "RennyRenntier" & Anders "iMunk" sind DreamHack Winter 2017 Rocket League 2v2 Champions! 

Vom 01.12 - 04.12 fand die DreamHack Winter 2017 in Jönköping - Schweden - statt und auch unseren beiden Jungs RennyRenntier und iMunk waren dieses Jahr dort zu Gast. 

Im August durften wir ein neues Spiel und damit ein neues Team bei uns begrüßen. Das Rocket League Main Team rund um 
René "RennyRenntier". Anfang September sorgte das Team bei uns bereits für Aufsehen. Sie nahmen an dem größten Rocket League Major der Welt statt:  Rocket League Championship Series, kurz RLCS. Mit dem Einzug in die Play Ins und das erreichen der Top 64 Teams Europas haben sie bei uns schon ein stolzes Ergebnis erzielen können. Das eigentliche Ziel wurde dabei zwar leider nicht erreicht, sorgte aber bei allen Beteiligten für Erstaunen. Und auch bei dem Team ging es nicht spurlos vorbei. Neue Motivation und ein neues Ziel: Dreamhack Winter 2017 in Schweden. 

Bereits in den Vorbereitungen für die Dreamhack Winter konnten unsere Jungs in diversen Cups einige Erfolge erzielen. Unter anderem haben sie drei mal in Folge den "Weekly 2v2 Rewind Cup" für sich entscheiden können. Und zwischen drin gab es kaum einen Tag, an dem das Team nicht trainiert hat. Schon seit Beginn eine hoch motivierte Truppe auf die man so einiges setzen kann. Und wer sich dafür entschieden hätte, hätte es nicht bereut. Denn am Dreamhack Wochenende konnte sich das 2v2 Team rund um RennyRenntier & iMunk den nächste Titel sichern: Dreamhack Winter 2017 2v2 Champion und der Gewinn von umgerechnet 400€ Preisgeld. Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung! 
Wir sind uns sicher, das es aber nicht dabei bleibt und gespannt, was ihr in naher Zukunft noch mit nach Hause holt! GG & WP #GoTurtle