Wochenrückblick #2 – 99Damage Season 5 / Spieltag 2

Post thumbnail

Gestern war es so weit.
Unser CS:GO Main-Team rund um Patrick „Nighteyes“ Dierig hat Gestern Abend ihr Auftaktmatch in der 5. Season der 99 Damage gegen Team Locke absolviert. Die erste Map, de_Cache, fing mit einer soliden Leistung an, somit konnten wir uns zur Halbzeit mit einem Punktestand von 8:7 beweisen. Die zweite Halbzeit war vollgepackt mit Spannung. Da es nach den regulären 30 Runden keinen Sieger gab, ging es in die Overtime. Diese konnte das Team von Turtle eSport für sich entscheiden und ging mit einem 19:17 in Map 2 rüber.
Nun steht de_cobblestone auf dem Plan. Die erste Halbzeit sah für die Jungs rund um Nighteyes ganz gut aus und so trennten sich die Teams mit einem 10:5 Vorsprung in die Halftime. Nach dem Seitenwechsel zeigte Team Locke nun eine solide, fast schon dominante, Leistung und sicherte sich somit den 16:13 Endstand zu Ihrem Vorteil.
So trennten sich die beiden Quintette mit einem 1:1 nach Maps voneinander.

Alle die die Partie verpasst haben, in den kommenden Tagen werdet ihr den kompletten Cast des Matches auf dem Youtube Kanal von Turtle eSport wiederfinden.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.